Iris Schwindlig?

4 Antworten

Fällt mir nichts mehr zu ein. Die oder Der, der das leitet, gehört eingesperrt.

Huumpf  22.12.2022, 22:19

Öhm, absoluter dreck?! ^^

Helferlein06  23.12.2022, 10:07
@Huumpf

Ne. Das ist einfach Betrug, dazu eine Computerstimme. Für alle, die wirklich Krebs haben, ist das schlichtweg eine Schande.

verreisterNutzer  02.01.2023, 23:40
@Helferlein06

Erzähle mir. Warum soll es betrug sein wenn es offensichtlich mit Absicht so schlecht Fake gemacht wurde. Dass nennt man auch Satire aber dass Wohlen viele nicht verstehen und Fangen gleich mit Fluchen an

Sehr geile satiere mit schwarzem humor was die meisten gutmenschen leider nicht checken weil es ziemlich meta is. Liebe iris schwindlig falls zu dass hier liest komm ditte auf youtube oder falls das nicht mehr möglich ist auf instagramm zurück.

Gnutscher thePennerlymics

Der Kanal ist geil. Ich liebe irisschwindlig. Und die Hater haben immer sie selben Argumente