Wenn ich ein 2. YouTube Kanal erstellen will und wenn da dasteht neuer Kanal erstellen wird mein alter Kanal gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du kannst beliebig viele Youtube Kanäle erstellen und deine Kanäle werden nicht automatisch gelöscht. Das erinnert mich an eine Frage die ich vor 14 Jahren gestellt habe, da hab ich mich gefragt ob abbonieren auf youtube geld kostet, hehe. Viel Glück mit deinem Kanal!

Erstelle dir doch einfach ein neues YouTube Konto, auf dem kannst du dann deinen 2. Kanal erstellen.

Hey! :)

Nein, das wird er nicht!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊

Nee ich würde dir empfehlen es von zwei verschiedenen Geräten zu machen.😉