Wie findet ihr denn YouTube Kanal knattercrew?

3 Antworten

hab nicht viel gesehen davon, weil ich das, was ich gesehen hab, nicht so lustig fand, schaue lieber Moji

Ogi ist aber eigentlich auch lustig wenn ich mich nicht irre

cxchjjkkk
Fragesteller

Orgi ist ein cooler Typ

Ich finde ihn gut :) jeder hat aber eine eigene meinung es gibt auch leute die mögen sowas gar nicht oder hassen ihn

Hab ich nur paar Videos gesehen, sind auch nicht schlecht. Was allerdings so Motorrad Youtuber angeht, finde ich Moji am besten und sein Freund Tayo.