Wie findet Ihr den Horrorgeschichten Kanal ,,Worldcreepypasta" auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 63%
Kenne ich nicht 25%
Schlecht 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Höre mir das immer an, wenn ich Aufgaben erledigen muss oder zocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit

Finde ich langweilig, aber habe ich schonmal gehört. Aber nur sehr wenig geguckt.

Gut

Ich mag so gruselige Sachen allgemein.

Gut

Ich höre mir zum entspannen gerne mal gute Gruselgeschichten an. Man sollte sie natürlich als das ansehen was sie sind erfundene Gruselgeschichte aus dem Internet. Auch wenn manche nach urbane Legenden erzählt sind. Die sind ebenfalls erfunden