Gute Horrorgeschichten um Freunde zu gruseln

4 Antworten

Unbedingt The Origin Of Laughing Jack! (irendwie schlag ich die jedem vor xD, aber clowns sind halt creepy) Ist ziemlich lang deswegen, Kurzfassung:Es geht um einen jungen namens Isaac der zu weihnachten ein sogenannten Jack in a box bekommt. (diese kästen aus denen clowns rausspringen wenn man an ihnen dreht und die musik vorbei geht, kennst du sicher.) wobei auf seinem Kästchen "Laughing" Jack in a box stand.  Als er an der Kurbel drehte kam die Musik "Pop goes the weasle" und ein bunter clown kam heraus.Zu seinem Überraschen war er ein richtiger Clown. Sie hatten viel spaß miteinander und spielten oft zusammen, später jedoch hielt er ihn für einen imaginären Freund, da es doch schon ziemlich fragwürdig war das sein Spielzeug damals lebte. Er dachte er hatte ihn sich eingebildet weil er so einsam war. (Eltern stritten sich, keine Freunde usw..)Jedenfalls musste er dann irgendwann auf ein College gehen. Natürlich musste er seinen "neuen besten Freund"(und einzigen) Jack nun verlassen. Deswegen sperrte er ihn zurück in seine Box, in der er Jahrelang auf seine Rückkehr wartete. Mit der Zeit wurden seine Farben aus Einsamkeit schwarz und grau, doch er gab die hoffnung nicht auf. Isaack, der ihn für einen imaginären Freund aus Kindheitsalter hielt kam wieder zurück mit einer Freundin. Der Streit seiner Eltern und seine gesamte "einsame" Kindheit schien eine dauerhafte Wunde bei ihm hinterlassen zu haben und als das Mädchen das er ebenfalls mit sich nachhause gebracht hatte seine annäherungsversuche abgewert, drehte er durch und tötete sie. Jack der aus seiner box alles mitbekam und vorher nur für Isaaks kindheits vergnügungen zuständig war ielt alles für ein Spiel und sah nicht wie ernst das war, da er sich so über Isaaks rückkehr freuhte.Isaack öffnete noch immer nicht seine Boxs und Jack musste mitansehen wie er in einem Rausch weiteren Menschen das Leben nahm und aus ihrern Resten einen Stuhl und ein Bett anfertigte, auf dem Bett folterte er seine Opfer danach. Irgendwann endeckte er die verstaubte Box dann und drehte an der Kurbel. Nachdem das altbekannte Lied, dieses mal jedoch extrem falsch gesungene "Pop goes the Weasle" zuende gespielt hatte, sprang der vergraute allein gelassen Jack heraus und Isaak wurde bewusst, das er nicht nur ein Imaginärer Freund gewesen war. Jack, der begeistert von seinen neu erfundenen "Spielchen" war, zwängte ihn auf sein eigenes Folter Bett und quälte ihn zu Tode.

Dann gibt es noch das normale Laughing Jack das über ein kleines Kind geht das seiner Mutter erzählt es hätte einen imaginären Freund. (Die Mutter erzählt in der Ich Form) er erklärte ihr das sein Nahme Laughing Jack wäre und er andauernd im Garten mit ihm spielen würde. Er beschrieb ihn mit den Worten "Er ist 'n Clown. Er hat langes, strubbeliges Haar und eine große, gekringelte, lange Nase. Er hat lange Arme und weite Hosen, mit gestreiften Socken und er lächelt immer." Sie hielt es für nichts außergewöhnliches und dachte er würde sich ihn bloß ausdenken. Danach träumte sie jedoch von einem dunklen Vergnügungspark wo das Lied "Pop goea the Weasel" lief, bis zu dem besagten Abschnitt des songs: "All around the mulberry bush

the monkey chased the weasel

the monkey thought was all in fun..."    Danach gingen die Lichter des Vergnügungsparks an und überall hingen Leichenteile von Kindern. Außerdem hörte sie grausam schrilles Gelächter. Als sie am Tag danach aufwachte fand sie eine Puppe in dem Schlafzimmer des Sohnes die auf die Beschreibung zutraf die er ihr am Tag davor gegeben hatte. Sie bemerkte auch, das ihr Sohn einfach so mit Süßigkeiten nach Hause kam, als sie fragte meinte er Laughing Jack hätte ihm sie gegeben. Jetzt dachte sie wirklich sie wäre verrückt. In der Nacht darauf fand sie ihren Hund ausgeweidet in der Küche und daraufhin auch ihren Sohn. Sie machte bekanntschaft mit seinem "besten Freund" der ihr fröhlich trillernd (Pop goeas the weasle) ein messer in die hand stach. Nachdem die Polizei aufkreuzte hielten sie sie für verrückt und niemand glaubte ihr. Sie dachten sie selbst hätte das getan.

Ok, wow.. jeah.. vielleicht liests dus dir selber durch, hab das alles nur aus meinen erinnerungen geschrieben. Übrigens nur fürs protokoll, SnuffBomb hat den crazy Clown erfunden xD Am besten ist es übrigens wenn du grusel Geschichten (und das gilt für alle) so rüberbringst als hättest du selbst Angst. Das färbt nämlich auf die Zuhörer ab.

Es war einmal ein Junge. Er wollte ein Sandwich machen. Doch als er den Kühlschrank öffnete....War die Wurst weg! Dadadamm

steinzeitleben
Fragesteller

Ne sorry..Das geht nicht..Wie kann ich sie erzählen wenn ich mich da schon selber einpisse? >.<

JonasGelner01  12.04.2015, 16:10

Ich musste mich selbst schon überwinden die Geschichte hier zu schreiben... O.O

Ich hätte ein paar horror Anime und Horror Filme einmal bei Anime
-Tokyo ghoul

-blood c

bei Horror Filme hab ich :

-slenderman

-Annabell

-Wahrheit oder Pflicht