Wie findet ihr diese Horror Geschichte?

4 Antworten

Du hast Angst vor Geistern? Was sollten Dir Geister antun? Ich weiß, dass die meisten Menschen nicht einmal Angst vor dem Tod haben. Meinst Du, die Geister sind noch gefährlicher als der Tod? Übrigens, Du schreibst, als das passiert ist, wärst Du 15 Jahre alt. Und jetzt bist Du plötzlich 12? Das wirkt seltsam.

milkwithhoney
Fragesteller

Das ist nicht mir selbst passiert es ist ausgedacht

TreuloseTomate8  18.01.2023, 23:43

Nobodyrotz bist du wirklich so dumm oder tust du nur so das war eine geschichte

Dort, wo die Geschichte hätte (für mich) vielleicht gruslig werden können, ist sie leider schon wieder zu Ende.

Ich bin aber auch seit einigen Jahren schon recht anspruchsvoll was "gruslig" angeht.

Von daher, gern auch noch eine längere Fortsetzung, zu der ich mich dann auch gern noch mal äußere.

Tja einmal Paranormal Activity zu oft geschaut würde ich sagen :-/

Das kann zb passieren wenn der Schalter nicht richtig an oder aus ist, und er sich einfach wieder einrastet, oder irgendein Kontaktfehler vom Schalter.

Strom kann vieles, bei mir hatte ich den usbton im pc, wenn ich die Lampe angemacht habe die nur an der selben Steckerleiste hing

außerdem geht mein Bildschirm manchmal aus wenn der Badezimmerschalter betätigt wird

Hat nur mit der Stromleitung hier zu tun.

das is nich mystisch

Das du geglaubt hast den Wecker zu hören, war wahrscheinlich nurn Traumgeräsuch, oder irgendwas von draußen

gruselig is daran nix, nur bissel komisch für einen selber in dem Moment.

Also als Gruselgeschichte für einen Logiker ungeeignet.

Vom Schreibstil aber is es schonmal ganz okay.