Warum sitze ich mitter in der Nacht mich einfach hin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Es könnte sein, das du eine Schlafstörung hast, wie zum Beispiel das bekannte Schlafwandeln oder Schlafreden.

Soetwas kann durch Stress am Tag entstehen und wird dann in der Nacht "abgebaut".

Wenn du am Tag oft müde bist und den Schlaf für nicht erholsam hälst, dann würde ich dir raten, mal mit dem Arzt darüber sprechen. Der kann dir dann vielleicht Genaueres sagen, um eine mögliche Lösungen zu finden.

Weil das ist wirklich belastend, wenn man ständig unausgeschlafen ist, weil man in der Nach "indirekt" wach ist.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben