Was tun gegen Mücken in der Nacht?

8 Antworten

wie wäre es denn mit "Anti- Mücken" Spray´s?? gibt´s unter anderem vom Hersteller Autan etc. benutze selber Spray´s von denen und kann diese nur Uneingeschränkt weiterempfehlen ;)

Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, ist es Nacht und ich kann nicht mal eben einkaufen gehen. Ich suche etwas das mir JETZT weiterhilft und nicht erst morgen oder so.

0

Gegen Mückenstiche: Also bei mir hat mal Zitronensäure oder Zwiebelsaft geholfen, probier es mal aus, brennt zwar ein bisschen aber hilft. Teebaumöl ist auch nachweislich wirksam. 

Gegen Mücken: Ein Fliegengitter verhindert das am besten, und natürlich (falls kein Fliegengitter vorhanden) Schlafzimmertüre auflassen, dann im Bad oder einem anderen Nebenraum das Licht anlassen! Die Mistbiester halten sich in der Nähe der Lichtquelle auf.

Hausmittel sind wirksam und hilfreich und günstig. können sie mir bitte sage wie lange muss ich das benutzen?

5

Also, ich hatte dieses Problem auch die letzten Tage... Naja, eher per Zufall hab ich dann die Lösung gefunden: Abends, so gegen 22.oo Uhr das Fenster weit öffnen, sodass ein paar kleine Spinnen reinkommen. Die Mücken fliegen dann in deren Netze in Raumecken und fressen sie.

4

Hallo Somemari1997,ich kann dich verstehen denn Mücken sind ja boshafte & Blutsaugende Monster.Hier eine Auflistung wie du Sie bekämpfen kannst..1. Fenster zu2. Fenstergitter3. Übergewichtige Person die stinkt4. Axt5. mit Essig einreiben

Ganz tolle Antwort. Es wurde gefragt, was sie jetzt tun kann! Und nicht, was man davor tun sollte!

0

Was kann ich in der Nacht gegen Mücken tun?

Ich habe eine oder mehrere Mücken in meinem Zimmer. Was kann ich dagegen tun?

• Es ist Nacht. Ich kann nicht mal eben einkaufen.
  • Ich kann in keinem anderen Raum Licht anlassen. Da hat meine Mutter was gegen (Stromkosten).
  • Wir haben keine Pflanzen. Unsere Katzen fressen die immer.
  • Dachfenster. Also kann ich keine Fliegengitter vor die Fenster machen.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Stechmücke im Schlafzimmer, wie bekomm ich die raus?

Ich habe ein oder zwei Stechmücken im Schlafzimmer. Ich habe einmal unüberlegterweise das Fenster abends auf gelassen. Die Mücken habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich höre sie jede Nacht... und gestochen wurde ich jetzt schon dreimal. Wie bekomme ich diese Viecher weg? Oder wann sterben die von selbst? Vermehrungsmöglichkeiten gibts in der Wohnung eigentlich keine (kein Aquarium, Terrarium, Pflanzenkübel o.ä.). Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

Hallo! Es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und ich habe schon wieder eine schlaflose Nacht Dank diesen sch*** Mücken. Ich hasse dieses summen. Ich zitter immer, spring auf, mach das Licht an und jage sie mit einer Fliegenklatsche. Ich hasse Mücken wirklich. Ich glaube ich habe fast schon eine Phobie. Also meine Frage ist: Was kann ich gegen Mücken tun?

Ich habe schon ein Fliegengitter an dem Fenster und mache das Licht nie an wenn das Fenster auf ist. Ich habe meine Tür immer zu und habe so ein Tuch vor den türspalt da unten gelegt und mein Schlüsselloch mit tesa zugeklebt. WIE KOMMEN DIESE MÜCKEN IMMER WIEDER HIER REIN? Bitte helft mir es ist wirklich schlimm!

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Wovon ernähren sich Mücken?

Daß Mücken unser Blut haben wollen bevor wir sie erschlagen ist bekannt. Aber das ist ja nur die halbe Wahrheit. Die langbeinigen, männlichen Mücken können das nicht tun. Und die weiblichen Mücken können das auch nicht ständig tun. Ich hab mal gelesen daß sie das Blut nur für die Nachzucht brauchen. Also was fressen diese Viecher sonst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?