Handy in der nacht erwischt?
Hallo ich war so dumm und habe mein Handy wmin der nacht benutzt mein vater ist in mein zimmer rein gekommen und war sauer es ist schon mehrere male passiert und ich weiß das es dumm war wie entschuldige ich mich am besten und zeige das es nie wieder passiert ich weiß nicht ob mir noch vertraut wird
3 Antworten
Ich glaube wenn du so schwer vom Handy weg kommst ist das schon Besorgnis erregend. Sry ich bin nur ehrlich.
Tipps:
Lerne Schritt zu erkennen
Licht ( wenn es an ist) Anlassen
Wieso sollte er dir noch vertrauen, wenn du ,statt auf ihn zu hören, wieder nachts am Handy bist?
Für eine akut Lebensgefährliche Situation vermutlich... Deswegen ging dein Vater auch wieder schlafen und hat dich nicht ins Krankenhaus gefahren...
Aber wieso musst du das jetzt tun? Du kannst auch einfach schlafen gehen und wenn du wieder wach bist noch einmal die Frage stellen
Ich hab auch Angst im Hellen... Aber wenn die Eltern nein sagen, dann ist das so ;)
Weil ich Angst habe am Tag Ärger zu bekommen
DANN PACK DAS SCHEIß HANDY WEG, das ist das Einzige was von dir verlangt wurde... Beratungs- und Bildungsresistent.
Alleine nur das du hier immer noch mit deinem Handy diskutierst anstatt schlafen zu gehen ist Beweis genug...
Natürlich bist du beratungs und bildungsresistent, wenn du nicht in der Lage dazu bist einfach den fakt zu akzeptieren, dass du selbst dafür verantwortlich bist, dass dein Vater dir nicht mehr vertraut durch solche Aktionen
Wo habe ich das gesagt ich habe jedeglich nach Hilfe gesucht
Dann nimm es nicht mehr mit ins Zimmer... Sonst wird das eh nichts..
Das war nicht meine Frage.. Ich bin gerade am handy um hilfe zu suchen