Was passiert wenn beim klauen im Wert 60 Euro erwischt bist und Polizei gekommen ist ?

3 Antworten

€50 hast du bezahlt an DM. Das ist aber noch nicht alles. Du bekommst Post von der Polizei wegen deiner Aussage, du kannst hin, musst aber nicht. Danach wird alles an die Staatsanwaltschaft geschickt und sie entscheidet, wie hoch die Strafe sein wird. Es wird nicht wenig. Evtl. bekommst du noch Post von DM, wegen Hausverbot.

Gegen Dich wird ein Strafverfahren eröffnet. Du bekommst Post bzw. Deine Eltern, falls Du noch minderjährig bist.

Ah Mach dir keine Sorgen wenn dm dich nicht anzeigen passiert nichts du gehst Dan nach Part Monaten ins Revier und Dan fragt dich die Polizei ob du Taschen Geld oder so bekommst und das war’s