Beim klauen erwischt, Polizei war nicht da!?

4 Antworten

Ja, nur weil der Mitarbeiter an der Stelle darauf verzichtet, kann es im Nachhinein trotzdem zur Anzeige kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive Auseinandersetzung mit tagespolitischen Themen

Ja, sie haben jedenfalls auch im Nachhinein noch das Recht eine zu machen.

Sie können es sich anders überlegen und doch och Anzeige erstatten.

Nydkdkdk
Fragesteller

Können sie aber selber auf eine Anzeige verzichten? Oder ist jeder Diebstahl Anzeige Pflichtig?

maja0403  13.05.2021, 15:42
@Nydkdkdk

SIe haben doch gesagt, dass sie keine erstatten werden.

Nydkdkdk
Fragesteller
@maja0403

Ich weiß aber ich kriege keine Ruhe das sie es trotzdem machen könnten.. vllt haben sie das nur gesagt um mich los zu werden und sind dazu verpflichtet es anzuzeigen