Wurde im oktober bei müller beim klauen erwischt. habe davor auch was geklaut. wird der ladendetektiv anzeigen wenn er die aufnahmen im Nachhinein sieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen da wird nix kommen. Aufnahmen werden in der Regel wenn nichts passiert nach 72 Stunden automatisch gelöscht. Hätten Sie es auf Kamera gesehen wäre längst eine weitere Strafanzeige reingeflattert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst dir keine Sorgen machen

ichbleibanonnym
Fragesteller

Schon klar, danke. hab mit meiner freundin auch darüber geredet und sie hat gesagt dass die das bestimmt nd nachprüfen weil es 3-4 monate her ist. aber trz mach ich mir sorgen