In der Nacht plötzlich aufgewacht?

4 Antworten

Na ja, soll vorkommen ;-) Schlaf weiter und denk nicht weiter drüber nach

Du hast wahrscheinlich geträumt und erinnerst dich einfach nicht mehr daran, wie es bei Träumen üblich ist. Man träumt nämlich jede Nacht mehrfach, aber vergisst es in der Regel.

Der Mensch träumt immer wie ich mal hörte und weiß es bloß nicht immer... du wirst sicher durch irgendwas erschrocken sein mach dir keine Gedanken und wenn es nochmal bzw öfter vorkommt zum Arzt gehen und dann eventuell ins schlaflabor :)

Kann dir wohl keiner beantworten. Ich wache auch ab und zu mitten in der Nacht grundlos auf und schlafe nach 5 Minuten wieder ein.