Arm in der Nacht eingeschlafen, Abdrücke??

2 Antworten

Sobald man Teile an seinen Körper nicht mehr bewegt schlafen sie ein. Zum Beispiel wenn ich meinen Fuß für längere Zeit abstütze dann schläft er irgendwann ein. Aber wieso das genau so ist kann ich die leider nicht sagen. Vllt ist der dann nciht richtig durchblutet oder so. Die Abdrücke sind wahrscheinlich denke ich mal von deinen Kopf, Ohrring oder ein etwas härteres Kissen.

Du hast drauf gelegen und der Untergrund war faltig. Kann passieren und ist nichts, wo man drüber nachdenken muß. Wird auch nicht das letzte Mal in deinem Leben gewesen sein.