in der nacht geschlagen worden...

11 Antworten

Es hat sich sicherlich um eine leichte Schlafparalyse gehandelt. Dabei verschwimmen Traum und Wirklichkeit so stark, dass man dies nicht unterscheiden kann. Dabei kann es sogar dazu kommen, dass man meint Menschen an seinem Bett stehen zu sehen. Da es sich nur um eine leichte Form gehandelt hat, konntest du dich auch noch bewegen und hast nur einen kurzen Schlag gespürt. Keine Angst, sowas ist selten.

es gibt keine geister! wenn könnten sie niemanden verletzen

Es kann wirklich so sein, wie "HansXDampf" es beschrieben hat- Das ist mir auch schön ein mal passiert. Es war ganz merkwürdig ich habe nämlich geschlafen und aufeinmal habe ich einen schlag egen das Knie bekommen und natürlichbin ich aufgewacht und habe mich total gewundert. Doch damals hatte ich noch ein Hochbett und habe immer mit offener Tür geschlafen. Da im Flur immer das Licht an war konnte ich genau sehen, das niemand da war und da es mitten in der nacht war hat ja auch meine ganze familie geschlafen. Ich war dann total verwirrt aber ich mich einfach wieder hingelegt und weitergeschlafen und am nächsten morgen hatte ich das schon wieder voll vergessen und mittags habe ich miene mutter gefragt und die hat gesagt das sie auch nicht weiß warum das so ist...

JudasK
Fragesteller

na geschlafen habe ich danach auch wieder :P

Hi,

Dafür kann es viele Gründe geben(Gestoßen,Etwas auf dich gefallen, einbildung...) Falls du dir wirklich sicher bist, solltest du die Wohnung überprüfen, ob es einbruchsspuren gibt. Und jenachdem die Polizei rufen!

das kann schon gut möglich sein :-) habe schon so einiges derart erlebt!

JudasK
Fragesteller

ich habe auch schon seeer viele dinge erlebt,bin aber nichnicht überzeugt...