Das Piercingloch ist nicht zugewachsen. Das ist nicht möglich da du ja kurz vorher noch einen piercing drinnen hattest. Das muss etwa 2-3 Monate wenn nicht sogar noch länger ohne Piercing auskommen damit da zuwächst. Es kann aber sein, das du es einfach nicht sofort gefunden hast und dadurch gedacht hast, das es zugewachsen ist. Aber für den Fall, das es doch auf eine merkwürdige weise zugewachsen ist solltes du schon eine weile warten bis du es dir nochmal stechen lässt!

...zur Antwort

Es kann wirklich so sein, wie "HansXDampf" es beschrieben hat- Das ist mir auch schön ein mal passiert. Es war ganz merkwürdig ich habe nämlich geschlafen und aufeinmal habe ich einen schlag egen das Knie bekommen und natürlichbin ich aufgewacht und habe mich total gewundert. Doch damals hatte ich noch ein Hochbett und habe immer mit offener Tür geschlafen. Da im Flur immer das Licht an war konnte ich genau sehen, das niemand da war und da es mitten in der nacht war hat ja auch meine ganze familie geschlafen. Ich war dann total verwirrt aber ich mich einfach wieder hingelegt und weitergeschlafen und am nächsten morgen hatte ich das schon wieder voll vergessen und mittags habe ich miene mutter gefragt und die hat gesagt das sie auch nicht weiß warum das so ist...

...zur Antwort

Nein, das ist deine eigene Entscheidung. Wenn du meinst, das du das machen willst dann ist das okay aber natürlich ist erst morgen der erste Advent und desto früher ihr die erste Kerze anzündet desto länger dauert es, bis ihr die zweite Kerze anzünden könnt. Ich würde es mir also gut überlegen, ob es sich nicht lohnt damit noch bis morgen zu warten. Und sag deinem Sohn: "Vorfreude ist die schönste Freude!"

...zur Antwort

Hallo Vampirmausi,

Natürlich können Teenager Sims auch schwanger werden du musst nur in der Nachtbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann ganz normal deine Familie spielen. Wenn du dann deine zwei teenager hast, mit denen du ein Baby bekommen möchtest dann gibst du "agesimscheat on" ein dann gibt es bei jedem deiner Sims eine zusätzliche Option, die "Set age" heißt. Du kannst nun einfach auf deinen Teenager sim klicken und "set age" klicken dann kommt eine erwiterung der Frage, wo du außwählen kannst, wie alt oder jung sie/er werden soll. Du kannst wählen zwischen Toodler - Kleinkind, Child - Kind, Teen - Teenager, Adult - Erwachsener und Elder - Knacker. Wähle nun Adult bei beiden Teenies aus und sie werden erwachsen. Nun kannst du ganz nrmal baby machen klicken und sie wird schwanger. Nach 3 Tagen hat sie das Baby bekommen und du kannst mit wieder "set age" "Teen" klicken. Nun sind deine Teenager wieder Teenager und das Baby ist trotzdem noch von ihnen. Sie können sich nun ganz normal um das Baby kümmern und du kannst das so oft machen, wie du willst.

Viel Spaß dabei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.