Kotzendes Baby in der Nacht?

Real oder Traum, weil du von Dämon sprichst, oder hast du nur Angst ?

Nene ist wirklich vorhin passiert.
Das mit dem Dämon war nur ein Witz (will ich zumindest mal hoffen), jedoch kann ich es mir echt nicht erklären

3 Antworten

Hast du schon mal live erlebt wie sich das anhört wenn ein Baby sich erbricht?

Babyweinen/ Babyschreien und die Geräusche die potente Katzen/ Kater machen sind recht ähnlich. Und das "Kotzgeräusch" könnte ebenso von einem Tier stammen das irgendwo in oder hinter den Büschen war. Igel sind auch nicht grade leise, und wenn Katzen sich übergeben ist das auch nicht grade lautlos und wirkt mitunter seltsam.

Ich hab grad versucht mich daran zu erinnern wie es klang wenn sich mein Nachwuchs im Babyalter übergab.... Hmm, fast geräuschlos, das meiste Geräusch verursachte der Schwall Milch oder Brei beim Austritt.

ich weiß wie sich sowas anhört ja, und es war auch lauter als ich es eigentlich in Erinnerung hatte, jedoch selbst wenn es nen Tier war woher kommt dann das Geschrei??

Das kommt ja nicht einfach aus dem nichts

@Aguni

Umliegende Häuser? Wenn die Windrichtung "günstig" ist, überträgt sich der Schall solcher Geräusche auch über größere Entfernung.

Tiere die draußen unterwegs sind. Katzen und Kater hören sich mitunter an wie Babys wenns um Revierstreitigkeiten oder um Fortpflanzung geht. Eine kotzende Katze oder ein Dachs/ ein Igel auf Beutesuche sind nicht grade leise.

Du willst nicht rausgehen um selbst nachzuschauen?

Ruf doch einfach mal bei beim Notruf der Polizei an, schildere das was du gehört hast, teile dort deine Bedenken mit, sag das du dich nicht traust selbst nachzuschauen. Dann kommt ne Streife vorbei, schaut nach.

Immer noch besser als sich entweder in Gefahr zu begeben ... oder aber wegzuschauen und hinterher den Zeitungsreportern zu erzählen "Wie konnte das denn passieren? Ich weiß von nix, hab zwar irgendwas gehört, aber ich hab nicht reagiert"

@Rockige

jajaja ich schau ja nach, wenn ich tot bin ist es deine Schuld >:(

@Aguni

Wenn du so einen Schiss hast, ruf bei der Polizei an

@Rockige

Nichts, rein gar nichts. Weder irgend nen Mensch war dort noch irgend ein Tier oder irgendwas anderes.

Ich kann’s mir echt nicht erklären, vielleicht werde ich auch einfach schizophren

#babys nerven.

3 mal die Nacht aufstehen.

Ich hatte das Glüüch.. Mame anschubsen.

in 2 Monnaten schläft es durch.

Mache Dir keine sorgen.

MB

Actually ich hätte mir keine Sorgen gemacht wenn die Geräusche von drinnen gekommen wären, jedoch kamen sie das nicht. Zudem haben meine Nachbarn links und rechts keine Babys.

Ich bin selber nochmal nachschauen gegangen und dar war einfach nichts, kein Mensch, kein Tier einfach nichts. Ich kanns mir echt nicht erklären

Wie wäre es, wenn du mal nachgeschaut hättest, wenn dir nicht bewusst ist ob das Baby alleine ist?

Ich bin doch nicht lebensmüde