Also bei uns ist es nicht so, das man dann die Fahrstunden erneut machen muss. Man hat seine gesetzlich vorgegeben Fahrstunden. Ich habe auch schon ein paar Fahrstunden hinter mir, aber die Theorieprüfung noch nicht angetreten.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du mal nachgeschaut hättest, wenn dir nicht bewusst ist ob das Baby alleine ist?

...zur Antwort

Was soll das schon bedeuten? Ich hab auch genügend Leute bei Snapchat dabei, aber schreibe mit niemanden davon das einzige was ich mache ist ein Massensnap pro Tag und das war’s auch schon. Nur weil man Leute dabei hat, muss es nicht heißen das man mit ihnen schreibt oder Kontakt hat.

...zur Antwort

Mir wäre es zu unangenehm, aber das muss jeder selber entscheiden.

...zur Antwort

Du kannst ihr natürlich sagen, das du um sie kämpfen wirst, ob es etwas bringt ist natürlich dann die andere Sache. Wenn sie schon sagt es reicht im Moment nicht von ihrer Seite, dann würde ich das erst einmal so stehen lassen, denn man kann schlecht irgendwas erzwingen und es heißt ja nicht das du sofort alles weg schmeißen musst sie ist nur gerade noch nicht bereit dazu und das sollte man akzeptieren.

...zur Antwort

Man kann dadurch nicht sagen, ob die Person ein Betrüger ist oder nicht. Ich würde erstmal abwarten, ob das Geld eingeht. Es wurde am Sonntag überwiesen, sprich wurde es gestern bei der Bank bearbeitet das heißt es müsste heute im laufe des Tages drauf sein oder allerspätestens morgen.

...zur Antwort

FIP ist eine Bauchfellentzündung. Die Ansteckung mit den Virus heißt nicht gleich das die Katze sterben muss, es heißt nur das sie denn Virus in sich trägt und er ausbrechen könnte. Es kann aber auch sein das die Katze eine sehr gute Immunabwehr hat, und genügend Antikörper produziert. Und selbst wenn die Krankheit ausbrechen würde, kann die Katze genau so alt werden wie alle anderen gesunden Katzen.

...zur Antwort

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, das musst du ganz für dich entscheiden. Aber manchmal reicht Liebe alleine nicht aus, um eine Beziehung zu führen.

...zur Antwort

Nur weil er viel Stress gehabt hat, ist es noch lange keine Entschuldigung dafür das er dir verletzende Dinge schreibt. Ich würde ihm mal fragen, wieso er sich denn nun wieder bei dir meldet nachdem eigentlich Funkstille war.

...zur Antwort

Natürlich bietet sich eine Disco gut an um neue Leute kennenzulernen, aber man kann nicht direkt sagen was der beste Ort ist um jemanden kennenzulernen sowas passiert einfach und da ist es egal ob du in einer Disco bist oder wo anders.

...zur Antwort
Ja der tickt wirklich net ganz sauber

Ich würde mit so einer Person nicht einmal schreiben, geschweige denn geht es ihm nicht an Wo/Wann & mit wem du bist. Du kannst nur froh sein mit so jemanden nicht in einer Beziehung zu sein, weil glaub mir er würde dir dein Leben zur Hölle machen. Am besten du schreibst erst gar nicht mehr mit ihm, denn so etwas musst du dir nun wirklich nicht gefallen lassen.

...zur Antwort

Sag es ihr einfach, was soll sie denn schon großartig dazu sagen, wenn ihr beide doch sowieso ein offenes Verhältnis habt.

...zur Antwort

Nein, liegt nicht an dir. Du solltest eigentlich froh darüber sein, das gegenüber dir so ehrlich war und gesagt hat er möchte im Moment keine Beziehung. Es gibt auch Leute die dies ausnutzen und dann falsche Hoffnungen machen.

...zur Antwort
Hab als Kind Haustiere gehabt, war glücklich damit!

Ich hatte einen Hund (Rehpinscher), ich hatte ihn von Geburt an bis zu meinen 18 Lebensjahr, wir mussten ihn aber leider Krankheits bedingt einschläfern lassen was mir extrem schwer fiel. Nun bekomme ich bald eine Katze, worauf ich mich schon sehr freue. Bin mein ganzes Leben lang mit Tieren groß geworden, aber da mir das mit meinen Hund sehr schwer fiel wollte ich mir nicht sofort ein neues Tier holen und das war auch gut so.

...zur Antwort

Es ist heutzutage selten, das stimmt schon, aber das heißt noch lange nicht das es sowas nicht mehr gibt. Meiner Meinung nach, macht auch Social Media heutzutage sehr viel kaputt.

...zur Antwort

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich davon halten soll, es redet momentan wirklich jeder darüber auch aus meinen Freundeskreis. Viele sagen das es ein Prank sei, da Bibi & Julian in einen Podcast erwähnt haben das sie vor haben ein Experiment zu machen wobei viele denken das es darum geht wie schnell sich auf Social Media Gerüchte verbreiten. Außerdem haben sie nach Doppelgänger gesucht. Aber man sollte nicht zu viele Vermutungen aufstellen, am Sonntag soll ja sowieso ein Video dazu kommen dann weiß man ja mehr.

...zur Antwort