Feuerarlarm ignoriert (Unterricht)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
MiScho202  07.11.2022, 20:12

Einen echten oder Probealarm?

LeseMaus330
Fragesteller

Unecht. Bin noch am Leben.

10 Antworten

Ja

Ja, war eigentlich sogar Standard.

Hat dann immer gesagt: "Ja, Mittwochs 2. Stunde ist Probealarm. Einfach ignorieren"

Nein

Hi hallo,

nein Ich hatte sowas noch nicht.

Aber wenn das bei euch mal in der Schule passiert, das der Lehrer den Feueralarm ignoriert. Dann steh einfach auf und geh raus zu den Treffpunkten. Egal was der Lehrer zu Dir oder euch sagt einfach raus gehen. Das ist dann kein Spaß mehr wenn es wirklich brennt. Euch passiert auch nicht wenn Ihr oder Du das machst.

Gruß Vanni :)

Nein

Ist noch nie passiert aber bei uns kommt ab und zu mal einen echten Feueralarm da war es so da ist etwas in der Küche von der Mensa passiert und es gibt bei uns auch sehr oft Probleme mit den Rauchmelder.

Ja

Es war allerdings nur ein Übungsalarm. Dennoch sehr bedenklich.

Nichtmal die Lehrer wissen wie sich ein Feueralarm anhört... Das kann ich einfach nicht verstehen.

Ja

Ja, aber unsere Lehrer wussten immer wenn es ein Probealarm war. Wenn es kein Probealarm wäre, dann wäre es echt sehr fahrlässig von dem Lehrer.