Ich hab heute mit einem Freund über das Kennenlernen von Frauen in Discos gesprochen und er hat mir seine Sichtweise genannt, seid ihr der selben Meinung?

6 Antworten

Ist wie bei einer Party. Die Frauen würden doch nicht hingehen, wenn sie keinen Spaß haben wollen. Allgemein würde ich sagen, es ist einfacher bei einer Party jemanden kennenzulernen als in der Disko. Kommt aber auch auf die Party/Disko an.

Natürlich bietet sich eine Disco gut an um neue Leute kennenzulernen, aber man kann nicht direkt sagen was der beste Ort ist um jemanden kennenzulernen sowas passiert einfach und da ist es egal ob du in einer Disco bist oder wo anders.

Ich denke ERSTENS:

Nur weil ER dort fündig geworden ist, heißt das nicht automatisch, dass JEDER dort fündig wird.

ZWEITENS:

Ja, sie pflegen dort soziale Kontakte und ihren Spaßfaktor.

Aber deswegen sind sie nicht "perfekte Kandidatinnen", das ist Schwachsinn. Das würde nämlich implizieren, dass sie JEDEN anquatschen bzw. sich von jedem anquatschen lassen und dem ist definitiv nicht so. D.h. du bist kein "perfekter Kandidat" für die Frauen dort. Nur irgendjemand, der VIELLEICHT irgendwem gefällt, aber längst nicht ALLEN.

Ich kann dir aus meiner Sicht als Disco-Gängerin sagen, dass ich da überhaupt nicht hingehe, um angesprochen zu werden, geschweige denn andere Leute kennenzulernen.

Ich gehe da meist hin um mit Freundinnen einen tollen Abend bei Lauter Musik und Disco-Ambiente zu haben. Ich fokussiere mich nur auf meine Freundinnen und auf die Bühnen-Acts. Ich bin froh, wenn ich nicht angesprochen werde und einfach mit meinen Leuten feiern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung