Frauen ansprechen Disco?

8 Antworten

Och sweety :D erste mal in der disco und nur ans vögeln denken, ich stell mir dich gerade vor wie einer der opfer, die denken sie wären ein babo, unrhytmisch auf ein mädel zulaufen und nen spruch drücken wie: hat es wehgetan, als du vom himmel gefallen bist? :D frauen wollen unaufdringliche männer, jedes hübsche mädel wird tausend mal von iwelchen spackos angesprochen. Heb dich ab: lächelt dich eine an, lächle zurück. Wenn du merkst du wirst beachtet, nicht gleich rüber laufen... erst abwarten, man sieht sich in der disco mindestens zwei mal, nochmal das gleiche, lächeln nicht rüber laufen. Beim dritten mal kannst du rüber laufen, schau nicht auf ihren körper, fixiere dich auf die augen. Sag ihr, dass du schüchtern bist, aber ihr gerade echt sagen musst, dass sie echt tolle augen hat. Frauen stehen darauf :) nach dem üblichen danke, wie süss du doch bist fragst du das mädchen ob sie was trinken möchte und so kommt man ins gespräch ;) (keine garantie :D)

Wenn du in der Disco (ich dachte eigentlich, das Wort gibt's gar nicht mehr... 🤔) eine aufreißen willst, musst du hammermäßig aussehen. Da die Mädels dich nicht kennen und man sich schlecht unterhalten kann, ist das Aussehen mehr oder weniger das Einzige, was man in die Wagschale legen kann. Wer nicht hammermäßig aussieht, kann genauso leicht ein tolles Mädel kennenlernen, aber eher nicht dort.

Das mit dem abschleppen kannst du îns reich der Märchen verbannen. Das ist selten, aber die ganzen Männer, die du siehst versuchen es in der Regel und die Girls sind nur genervt. Heisst schon ansprechen geht nicht.

Du musst viel ackern und sehr geistreich sensibel sein, damit du auch nur eine dazu kriegst dich zu beachten, geschweige denn zu reden.

Wenn du nicht tanzen und reden willst bzw. kannst, hast du eh praktisch keine chancen. Sicher warst du nicht der männliche Hit da.

Du musst die "weniger hübschen" ansprechen. Die freuen sich dann. Bei den hübschen Mädels kannst du es auch versuchen, aber du wirst halt 1000 mal abgelehnt, wenn du nicht gerade ein Adonis/Don Juan/Schönling/Aufreißer bist... selbst denn geht es bei denen dann nach Lust und Laune, denn Angebot bekommen die genug am Abend. Die Hübschen links liegen lassen und die anderen ansprechen. Die warten da viel stärker drauf. Klappt vielleicht auch nicht immer, aber dafür häufiger. Wenn du das nicht willst, 1000de von den Hübsche ansprechen.. bis es klappt. Aber das ist nicht so empfehlenswert.... 1000 sagen "Nein" eine sagt "ja", dann wieder 1000 fragen is es klappt?? :D

Deine Laune muss entsprechend sein. Discothek mit einem Kumpel + Unsicherheit = Erfolglos.

Was möchtest Du wissen?