Gibt es heutzutage noch Frauen, die an One Night Stands interessiert sind?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin grundsätzlich nie in die Disco gegangen, um dort jemanden kennenzulernen, sondern ich bin da immer hin um zu tanzen. Und meine Freundinnen haben es genauso gehalten. Um jemanden kennenzulernen, is so ein Schuppen viel zu laut.

Am besten lernste Maedchen oder Frauen in einem Verein kennen oder an der Arbeit, auf jeden Fall nicht in einer brüllend lauten Musikhölle.

One Night Stand Geschichten sind immer was ziemlich trostloses.

Meine persönliche Meinung. Ich geh nicht feiern, um jemand kennen zu lernen, sondern einfach um meinen Spaß zu haben. Und den kann ich auch wirklich gut ohne Männer und ohne Sex haben.

Aber natürlich bin ich nicht abgeneigt, wenn ich von einem hübschen, sympathischen jungen Herrn angetanz/angeflirtet werde.

Und diese Einstellung vertreten meiner Meinung nach viele Frauen...

Von dem her liegt es nahe, dass du bzw. die Männer etwas falsch machen! Wahrscheinlich das, dass ihr nur auf Sex aus seit und ihr das die Frauen spühren lasst... Sorry, aber das kommt gar nicht gut!

blackpanther239 
Beitragsersteller
 01.01.2011, 19:26

Und woher weißt du dann so schnell, dass der hübsche sympathische junge Herr, der dich anflirtet oder antanzt nicht auch nur das Eine von dir will?

lxlSarahlxl  01.01.2011, 19:46
@blackpanther239

Mit welcher Übung? Wenn ich von genug Typen angequatsch werde, dann kann ich einfach mit der Zeit sagen, welcher nur Sex will und welcher einfach anders ist!

Kennenlernen:Ja

One Night Stand:NEIN!

So schätz ich mal die Lage ein.

Warum sollte es sie nicht mehr geben?

Geh nicht in den Kindergarten, such etwas für Ältere, oder geh in nen Swingerclub.

Es gibt im Leben noch andere Sachen als GV.Wirst aber noch merken.Wenn einer unbedingt ne Alte will findet er sie.Dazu braucht man keine Disco.Kirche geht auch