Gibt es heutzutage noch Frauen, die an One Night Stands interessiert sind?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin grundsätzlich nie in die Disco gegangen, um dort jemanden kennenzulernen, sondern ich bin da immer hin um zu tanzen. Und meine Freundinnen haben es genauso gehalten. Um jemanden kennenzulernen, is so ein Schuppen viel zu laut.

Am besten lernste Maedchen oder Frauen in einem Verein kennen oder an der Arbeit, auf jeden Fall nicht in einer brüllend lauten Musikhölle.

One Night Stand Geschichten sind immer was ziemlich trostloses.

Also in Hamburg und dessen Umland sieht das anders aus. Ich beobachte da eher eine entgegengesetzte Entwicklung... In vielen Clubs scheinen die Frauen nicht nur nach dem Clubbesuch, sondern auch währenddessen Interesse an mehreren Männern zu haben und dieses Interesse auch auszuleben... :-)

Die gibt es sicher noch. Aber ich finde es gut, wenn Frauan sich nicht für die bloße Triebbefriedigung hergeben.

Was haltet ihr von One-Night-Stands?

...zur Frage

Warum sind Frauen so verklemmt in Sachen Sex?

Die meisten Jungs wollen sehr viel schneller sex oder suchen sich wenn sie keine finden one night stands. Aber frauen sind da eher so das sie die wahre Liebe suchen und es perfekt haben möchten bevor sie den ersten sex haben. Warum ist es so ?

...zur Frage

One-Night-Stand als weibliche Jungfrau

Hey, also ich frage hier für eine Freundin (w.16): Sie ist mit ihren fast 17 Jahren noch Jungfrau und hat einfach Lust auf Sex. Eigentlich ein richtig hübsches Mädchen aber einfach zu wählerisch:) Sie will aber jetzt endlich und hat über lovoo so einen richtigen Schürzenjäger (20) kennengelernt, der einen ONS mit ihr will. Sie wäre da auch nicht abgeneigt aber er weiß nicht, dass sie Jungfrau ist, da er ihr Erfahrung "angedichtet" hat und sie es nicht abgestritten sondern eher bestätigt hat. Würde er es beim Sex merken? Und wie würde er reagieren? Kann sie etwas tun, damit er es nicht merkt? Also selbstbewusst ist sie jedenfalls. Danke!

...zur Frage

Beste Strategie um an One Night Stands zu kommen?

...zur Frage

Wenn ein Mann direkt sagt , dass er Sex will ist das respektlos?

Wenn man zB jemanden kennenlernt und einen Tag später schreibt er per WhatsApp das er f.. will und ob das geht , hat er dann keinen Respekt vor mir als Mensch ? Und warum sagt man das so offen ist ihm das nicht peinlich ? Man kann doch nicht einfach mit einer wildfremden Person schlafen ...oder heißt es er denkt ich bin dumm und sage ja ?

...zur Frage

Mit 17 One Night Stand , wie geht das?

Hallo, bin ein Junge , 17 und gehe morgen mit Freunden in ne Art Club der ab 16 ist. Dort werden viele Mädchen sein. Ich habe schon Petting und Sex hinter mir also 'alles schonmal erlebt' . Ich hab ja schon öfters von dem One Night Stand zeug gehört , aber hatte an paar Abenden immer nur bisschen rumknutschen aber nicht mehr. Die Frage : Ich wohne bei meinen Eltern und habe keine Ahnung wie One Night Stands ablaufen ... kennt sich da wer aus? Und hat irgendjemand Tipps wie man gut bei Mädchen/Frauen ankommt in der Discotheke ? Eher durch antanzen oder Reden und wenn ja , wie tanzt man am besten an? Vielen Dank für Rat !

und PS: Ich bin körperlich und geistig reif für Sex also bitte versucht mich nicht zu belehren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?