Wieso verhalten sich Frauen in der Disco oft widersprüchlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass sie von Männern angemacht werden für die sie sich nicht interessieren und das nervt halt.Und sie sind deprimiert, wenn sie keine Beachtung von den Männern bekommen von denen sie sie gerne hätten.Das hat im Endeffekt nur mit dem Mann zu tun.

es kommt IMMER darauf an, wer sie antanzt. Wenn Hans es tut, erzeugt es ein erfreutes Lächeln, wenn Franz es tut ein genervtes Stirnrunzeln. Normal. Du findest vermutlich auch nicht jede Frau toll.

Weil das nicht wiedersprüchlich ist.

Es gibt ja mehr Wege eine Frau zu beachten, als sie direkt anzutanzen und damit direkt (ggf. ungewollten) Körperkontakt aufzubauen.

Man kann doch auch auf mehr Arten essen, als es sich wie ein Tier im ganzen in den Mund zu stopfen. Ohne dass jemand dann denken würde "oh komplett in Mund stopfen ist nicht ok, dann darf ich ja gar nicht mehr essen".

Es gibt da einen dezenten Unterschied zwischen "antanzen" und "nicht beachten"

Antanzen ist häufig mit einer Nähe verbunden, die eine Frau eben nicht haben möchte. Oder zumindest den Respekt möchte, dass wenn sie es ablehnt, dass dann auch aufgehört wird.

Nicht beachten heißt ja jemanden gar nicht wahrzunehmen. Das ist für jeden unschön.

Gibt es da nicht dieses DAZWISCHEN? Also leichtes Antanzen und wieder ablassen, jemanden ansehen, ansprechen, aber nicht gleich anbaggern?

Man kann mit Frauen tatsächlich auch einfach so ins Gespräch kommen. Versuch es doch mal.

LG Mata

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufmerksamkeit ist nicht gleichzusetzen mit ungefragter körperlicher Nähe, die sich häufig auch extrem übergriffig zeigt.

Außerdem hängt das ja auch davon ab von wem man Aufmerksamkeit möchte.