Wieso werde ich in der Disco nicht oft angetanzt?

4 Antworten

Gut Aussehen ist leider nicht alles, eine gewisse Ausstrahlung gehört auch dazu. Wenn sich jemand natürlich und unkompliziert gibt, kommt das sofort gut an. Vielleicht solltest du in dieser Richtung an dir noch etwas arbeiten.

Viel Glück.

Hallo!

Hachja, in der Disco läuft vieles anders als im normalen Leben...

wenn du in die Disco gehst, um angetanzt oder angemacht zu werden, dann liegt das Problem schon an deiner Erwartungshaltung! vermutlich geht deine Freundin in die Disco weil sie das Tanzen liebt , weil sie Musik liebt und dann einfach nur loslegt ohne darauf zu warten angetanzt zu werden.

Deswegen hat sie eine positive Ausstrahlung in dem Moment, wirkt authentisch und natürlich. Das zieht natürlich andere Menschen an.

Vielleicht braucht deine Freundin auch keine Aufmerksamkeit, weil sie sich selbst toll genug findet. Du hingegen hast einen 'Aufmerksamkeitshunger', der daraus entstehen kann, dass du wie du selbst sagst, dich nicht hübsch findest.

Wieso willst den Typen in der Disco überhaupt gefallen? Männer in der Disco sind nämlich glaube ich nicht die, mit denen du eine ernsthafte Beziehung anfangen willst. In der Disco suchen viele Männer nach dem unverbindlichen kurzen Abenteuer. Und meistens sind sie dabei noch betrunken. (SORRY an alle Männer, die die Ausnahme bilden!)

Falls du einen Freund suchst, der es ernst mit dir meint, dann kann ich dir grundsätzlich nur gratulieren, wenn du nicht in das Beuteschema dieser Männer fällst. ;-)

Im 'normalen' Leben bin ich mir sicher, stehen mehr Jungs auf dich.

Vielleicht sind die von dir eingeschüchtert und haben Angst, abgewiesen zu werden

Der Gesichtsausdruck sagt alles aus also, nicht auf Mondän und Überheblichkeit machen.