Discos in Spanien - Wird man immer nach dem Ausweis gefragt?

3 Antworten

Hübsch oder nicht: entweder du siehst minderjährig aus, dann wird nach dem Ausweis gefragt. Oder eben nicht.

Sollte es zu Kontrollen durch die Polizei kommen und es werden Minderjährige in der Disco erwischt, verliert die ihre Lizenz.

Davon abgesehen, dass manche Discos auch freiwillig ein höheres Zutrittsalter haben, z.B. 21 Jahre. Vor ein paar Jahren kam ich zwar immer rein, aber meine Begleiterin nicht, weil U21.

Und wenn du die Frage noch 5 mal neu einstellst, stellt das noch 5 Mal einen Verstoß gegen die Forumsregeln dar.

Du kann diese Frage hier über die Optionen "nochmal stellen". Mach das.

Davon abgesehen, werden dir die Antwortenden dann auch nichts anderes antworten können als: Ob du Glück hast und dem Türsteher dein Näschen gefällt oder der Türsteher schlicht nach der gesetzlichen Vorgabe handelt, kann dir hier keiner sicher sagen.

Die lassen Alle rein.

321Thatsmyname
Beitragsersteller

Ist leider kein deutscher. :/