Ausweiskontrollen in Discos

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Werde nie kontrolliert 100%
Schmuggel mich so rein 0%
Mal so mal so 0%
Werde immer kontrolliert 0%

6 Antworten

Werde nie kontrolliert

naja ich bin 15 und sehe aus wie 20 und gehe in Discos ab 16 oder 18 naja die Discotheken haben so ne spezielle Vereinbarung die öffnen erst um 10 wo alle unter 16 nicht mehr draußen sein dürfen oder um 12 die dann bis 6 Uhr Morgens aufhaben wo alle unter 18 nicht draußen sein dürfen das heißt wenn einer unter 16 oder unter 18 rein geht und trinkt usw bekommen die Eltern den ärger und nicht der Discotheken Inhaber aber sowas machen nur wenige Discos die meisten machen früher auf weil sie mehr kundschaft haben wollen und kontrollieren dann jeden und ich gehe ja nicht zum saufen in die Siscos ich gehe dahin weil ich Spaß mit den anderen haben will bin Cyber Goth gehe da nur hin um Industrial zu tanzen weil es Spaß macht in der Disco zu tanzen anstatt zuhaus oder so ich gehe in Gothic Discos nicht in normale Discos

also heißt Kontrolle ist nicht bei allen Discos Pflicht das beantwortet deine frage glaub ich ^^

0
@Cynanide

und sowas wird bald auch für den verkauf von Alkohol und von Tabak Waren eingerichtet das jedes Geschäft ab 10 Uhr abends Alkohol wie Bier und so an alle verkaufen darf und ab 12 Uhr alle Alkohol waren und Tabak waren.

0

du wirst dich noch mal freuen, wenn du viel jünger geschätzt wirst! den ausweis zeigen kostet dich doch ein müdes lächeln, oder?

Discobesitzer würden sich strafbar machen, wenn sie Minderjährige hineinließen. Deshalb finde ich es legitim, wenn jeder kontrolliert wird, der auch nur ansatzweise wie minderjährig ausschaut.

Wie wird in Discos kontrolliert, dass man unter 18 um 0 uhr raus geht?

Hi, wollte mal fragen wenn man jetzt mit 17 Jahren um 22 uhr in die disco geht und dann drin ist und einfach bis 4 uhr oder so bleibt, wie die security denn herausfindet, dass man noch drin ist. Das können die ja gar nicht wissen. Die müssten ja dann tausend Leute kontrollieren, ob die 18 sind. Wisst ihr wie das abläuft. Theroetisch könnte man ja so lange bleiben, bis man erwischt wird

...zur Frage

Zvil Polizei Personenkontrolle?

Darf die Polizei, wenn sie Zivil im Dinst unterwegs ist und Personen kontrolliert auch die Person auf Gegenstände (Vodka, Zigaretten, etc.) untersuchen, denn eigentlich dient die Personenkontrolle nur zur Feststellung der Identität. Welche Gründe müssen vorliegen dass sie es dürfen ? Weil heute vorm Edeka wurden wir kontrolliert, wurde zwar nichts weggenommen weil alle ü18 sind aber neben uns waren ein paar jüngere denen der Vodka ausgeleert wurde und Zigaretten weggenommen wurden und das obwohl alles nicht sichtbar in Taschen war.

...zur Frage

Wird man bei einer Flughafenbesichtigung kontrolliert?

Also ich fahre mit meiner Klasse morgen zu einer Flughafenbesichtigung. Jetzt frage ich mich ob wir vorher kontrolliert werden, bevor wir dardurch laufen oder nicht ...

...zur Frage

der türsteher wollte mich nicht in die disco reinlassen weil ich ein ausländisches aussehen habe?

besitze die deutsche staatsbürgerschaft, bin in deutschland geboren und in die schule gegangen arbeite in deutschland und bin mitte 20 und doch wollte der türsteher mich nicht reinlassen weil mein ausländisches aussehen ihm nicht passt und ich ärger machen könnte! ist das richtig einen wegen seines aussehens radikal und rassistisch zu diskriminieren und dann einfach so zu entscheiden eine person nicht reinzulassen obwohl meine kumpels drin warten?

...zur Frage

Kontrolliert Flixbus Ausweise?

Kontrolliert Flixbus beim einsteigen in den Reisebus meinen Ausweis ?

Ich weiß dass man nen Ausweis mitzuführen hat, aber kontrollieren die den?

...zur Frage

Ausweiskontrolle Mallorca 2018?

Ich hab da mal ne Frage über die Discos in Mallorca! Werden da eigentlich die Ausweise kontrolliert? Und kann man da dem Türsteher sagen ich habe nur den Reisepass mit und der ist im Safe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?