Ein paar großzügig gemischte Mischen könnten dich bestimmt aus den Schlappen hauen... Als unerfahrener Trinker.

...zur Antwort

Was gibst du auch bei den anderen Kindern an, dass du dich vor der Schule besäufst.

...zur Antwort

Sehr sehr anstrengend... Ich lach mich weg. Ich stehe auch jeden Tag so früh auf, also spiel nicht die Heulsuse und geh einfach früher ins Bett.

...zur Antwort

Ich trinke wenn ich nen Kater hab viel Wasser und esse erstmal nur Weißbrot, weil ichs in den meisten Fällen eh wieder auskotze. Nach ner Zeit wenns einem wieder besser geht kann man auf was richtiges umsteigen, aber schön langsam essen.

...zur Antwort

Kennedys Ermordung, Kaiserproklamation und der Tod Cäsars.

...zur Antwort

Dieses Problem mit dem Pinkeln kenne ich auch, aber ohne Alkohol. Mir hilft es dann immer, wenn ich viel trinke. Natürlich Getränke ohne Alkohol versteht sich ;)

...zur Antwort