Pizza essen nachdem man gekotzt hat?

4 Antworten

Ich trinke wenn ich nen Kater hab viel Wasser und esse erstmal nur Weißbrot, weil ichs in den meisten Fällen eh wieder auskotze. Nach ner Zeit wenns einem wieder besser geht kann man auf was richtiges umsteigen, aber schön langsam essen.

kannst ruhig essen, die übelkeit ist ja viele stunden her. beim nächsten mal am besten nicht so viel trinken und stell dir kommende nacht vorsichtshalber ein eimer ans bett...

Du hast ja keinen Magen-Darm-Infekt!

Würde einfach jetzt das essen, worauf ich Appetit hätte.

Dein Magen hat ja nur auf den Alkohol reagiert und deswegen hast Du gespuckt!

Naja , ich denke um diese Uhrzeit müßte es eigentlich vorbei sein , und wenn man etwas isst , dann geht dieses Gefühl weg , weswegen ich garantiert nicht oft trinke .

Lass es dir schmecken !

Was möchtest Du wissen?