Pizza essen nehme ich zu?

6 Antworten

Naja ziniminis haben auch nicht wenig Kalorien und pizza kann auch varriieren von 800 bis 1600 je nachdem was für eike und von wo. Wenn du unterm gesamtumsatz bleibst nimmst du auch nicht zu. Denke das geht ist nur nicht gesund solltest du nicht zu oft machen

Wenn du dir mal eine Pizza gönnst, ist das nicht schlimm. Wenn du es jedoch täglich machst, wirst du es auch bald auf der Waage sehen, dass du zunimmst. Machst du es jedoch nur einmal oder sehr selten, schadet das dem Körper nicht.

die Cornflakes mit milch haben ca 500 kalorien die pizza so ca 1400-1600

wenn du bei 2000 dein Gewicht hältst nimmst du nicht zu

So schnell geht das nicht. Aber es sollte nicht die Regel sein

Heißen die echt ZINNI?

Hasi1264
Fragesteller

Cini Minis