Pizza kalt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt nix besseres als ne kalte pizza, nein da dürfte nichts dran sein, war ja im kühlschrank, würde sie aber heute essen, frisch gemachte speisen sind nicht gerade lang haltbar. guten appetit:-))

Also ich kaufe manchchmal extra eine pizza zusätzlich um sie am nächsten tag kalt zu essen.Was soll daran schon schädlich sein?

Ich mag Pizza aufgewärmt auch nicht besonders,meine Tochter ist sie übrigens immer gerne kalt.Sie findet es lecker und sie verträgt es gut.Ist halt geschmackssache.

Kann man einen angebissen Apfel noch essen?

Habe gestern Abend eine Apfel halb gegessen, seitdem liegt er auf meinem Tisch. Er hat sich nur leicht braun verfärbt. Ist er noch genießbar. Danke

...zur Frage

Ist die Pizza mit Krabben noch haltbar?

Hallo Leute! Habe mir gestern abend eine Pizza mit Krabben bestellt, die eine Hälfte in den Kühlschrank gepackt und die andere direkt gegessen, komme nun vom See zurück, habe einen riesigen Hunger und da fiel mir auf "hey, die Pizza ist noch da"... würdet ihr sie noch essen ? Ich bin mir unsicher, da ich ohnehin schon zögerlich war Krabben bei einer Pizzeria zu bestellen... (habe mal in einer gearbeitet, dort gekündigt und die hat nach einer Beschwerde meinerseits auch vorerst geschlossen - so viel zu einem guten Umgang mit Essen)

...zur Frage

Ist kaltes Essen ungesund?

Hört sich jetzt für manche vielleicht komisch an, aber ich esse total gerne Essen das kalt geworden ist. Zum Beispiel kalte Pizza, kalten Auflauf oder auch manche Suppen. Also ich esse halt gerne direkt aus dem Kühlschrank die Reste vom vortag :D

Und jetzt würde ich gerne wissen ob das ungesund ist oder zumindest ungesünder als wenn ich es warm mache. Setzt sich dadurch vielleicht dass Fett schneller an oder sowas?

...zur Frage

Pizza in Kitas?

Hallo, uns war mache ich ein Praktikum in einer Spielwohnung. Das ist eigentlich ähnlich wie eine Kita und dort gibt es immer einmal die Woche Pizza. Als ich nachfragte, das dass doch ungesund für Kinder ist, wenn sie immer einmal die Woche Pizza essen, sagte sie das dass normal ist und in jeder Kita so ist. Meine Frage stimmt das, dass es in Kitas einmal die Woche Pizza oder ähnliches gibt ?

...zur Frage

Warum nennt man eine Pizza ohne Belag "Pizza Margherita"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?