Kann man Spinat erwärmen?

4 Antworten

Hallo,wenn das stimmen würde mit dem nicht wieder aufwärmen,dann wäre ich schon seit mindestens 30 Jahre tot.Oder hätte irgendeine Vergiftung bekommen.Bin aber noch gesund und munter wie eh und jeh.Das hat früher evtl.mal gegolten als die Leute noch keine Kühlschränke hatten.Also,lass es dir schmecken! :-)

Man darf den aufwärmen

Kann ich eine Spinat-quiche erwärmen?

Man soll ja Spinat nicht wieder erwärmen.Aber wenn ich eine Spinat-quiche backe und die noch am nächsten Tag essen möchte?

...zur Frage

Wie kann man Spaghetti aufwärmen, so dass sie al dente bleiben?

Ich will sie nicht anbraten oder in Fett ertränken. Und beim aufwärmen sollen sie al dente bleiben. Und in die restliche Tomatensauce mag ich sie nicht einfach kippen. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Man kann Spinat doch einfach wieder aufwärmen oder?

Meine mutter hat zuviel gekocht und es ist noch Blattspinat übrig. Ich meinte, dass wir das morgen nochmal warm machen könnte doch sie hat Angst, dass da irgendwelche Gifte entstehen.

Aber das mit den Giften bzw. Schadstoffen ist doch nur ein Mythos oder? Kann man den Spinat morgen also nochmal erwärmen oder sterben wir davon

...zur Frage

Kann man Spinat mehrmals aufwärmen?

Kann man tiefgefrorenen Spinat (Findus usw.) zweimal aufwärmen? Zum Beispiel, wenn man bei der ersten Mahlzeit nicht alles essen mag.
Muss ich dann wirklich nach dem Essen den Rest wegschmeissen?

...zur Frage

Warum sollte ich kein Hackfleisch von Discountern kaufen?

Hallo..

Ich gehe gerne in Discountern kaufen. Am liebsten bei Aldi und Lidl. Auch kaufe ich da Hackfleisch. Ein Kollege meinte letztens jedoch, dass man dort dies lieber nicht kaufen solle, sondern beim Metzger. Warum soll man kein Hackfleisch bei Discountern kaufen??

...zur Frage

Wann kauft man am besten frischen Blattspinat?

Zu welcher Jahreszeit ist der Spinat besonders gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?