Kann ich auf Pizza auch Spinat machen?

5 Antworten

Möglich ist es durchaus, ob es euch schmeckt kann ich nicht beurteilen. Ausprobieren kann man es auf jeden Fall Mal, vielleicht schmeckt es euch super und das wird euer neues Lieblingsgericht, wer weiß ;)

Klar - es gibt ganz offiziell Spinatpizza (und die schmeckt sogar). Warum also sollte es nicht gehen....

Colemak
Fragesteller

Wie schmeckt es wenn ich Frischkäse und Spinat Mixe und dann als Art Paste auftrage ?

gri1su  05.09.2023, 17:57
@Colemak

Wie es dir schmeckt, weiß ich nicht. Ich würde es essen.

Klar das geht. Besonders gut passt noch Feta dazu.

Colemak
Fragesteller

Geht auch exquisite frischkäse und oder almette?

Fukemall  05.09.2023, 18:06
@Colemak

Almette warm ist eklig, wenn dann auftragen wenn die Pizza schon fertig gebacken ist.

TaaTaa55  05.09.2023, 18:11
@Fukemall

Geht auch. Ob man das mag oder nicht ist Geschmackssache.

Tomaten und zwei passen übrigens auch gut dazu.

Also beim Spinat hab ich keine Bedenken.