Kann ich mich nur von "Käserand" der Pizza ernähren?

8 Antworten

I ch würde es kleinschneiden und in der Pfanne roesten und dann auf den Salat streuen.

Nur mit vielen und wirklich guten, natürlichen(!) Nahrungsergänzungspillen.

Ich mache selbst so etwas Ähnliches auch. Beschränke mich auf einige sehr wenige Lieblings-Nahrungsmittel, und supplementiere dann halt.

In ganz armen Ländern essen sie im Wesentlichen auch nur immer das Gleiche, aber können dann noch nicht mal supplementieren.

Ich mache es einfach so, wie es zu mir passt. Man muss ja nicht unbedingt 100 Jahre alt werden : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur vom "Käserand" der Pizza zu leben, klingt zwar verlockend, ist aber keine gute Idee! Klar, der Käserand hat ordentlich Calcium und schmeckt super, aber er liefert nicht genug wichtige Nährstoffe, die dein Körper braucht – wie Vitamine, Ballaststoffe und gesunde Fette. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, um langfristig gesund zu bleiben. Also, genieß den Käserand ruhig ab und zu, aber setz lieber auf eine vielseitige Ernährung, die alle wichtigen Nährstoffe abdeckt!

Wenn du davon satt wirst und zusätzlich gesunde Lebensmittel zu dir nimmst.¯\_(ツ)_/¯

immer so, dass nur der Käserand übrig bleib

Soll das heißen, dass du den ganzen Innenbereich wegwirfst? Das wäre betr. Lebensmittelverschwendung nicht zu verantworten.

Wenn du wirklich nur den Teigrand essen willst, der Käse enthält, dann kannst du dir sinnvollerweise gleich ein Käsebrot machen.

YaSalame69420 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 14:41

Den Innenbereich verfüttere ich immer an meinen Hamster :)