Ich teile mit meiner Tante den Einkauf, Ich möchte meine Ernährung umstellen und anders einkaufen?

3 Antworten

Hallo

ihr könntet euch absprechen, wer welche Lebensmittel einkauft und euch diesen Teil, den beide essen dann 50/50 aufteilen.

Du solltest deine Lebensmittel, die du verträgst, entweder selber einkaufen und verwerten, oder dich mit deiner Tante absprechen, was sie einkaufen kann, wegen deiner Intoleranz.

Wenn du ihr deine Ernährung, die du benötigst, damit es dir gut geht, erklärst, wird sie bestimmt Verständnis dafür haben. Dann werdet ihr auch eine faire Abrechnung machen können…

LG

Hallo,

Wie wäre es wenn ihr euch abwechselt mit Obst und Gemüse kaufen und der Rest zahlt jeder für sich?

Ne andere Option wäre das jeder getrennt einkauft, dass was er braucht und Gewürze, Hygieneartikel jeden Monat ein anderer von euch besorgt.

Letzte Option jeder käuft alles Strick getrennt ein, dass wäre in dem Fall , dass fairste.

LG

Einfach fast alles in Bio Qualität kaufen, was zwar teurer ist, der höhere Nährwertgehalt gleicht das geringere Volumen jedoch wieder aus. Wenn du das nicht glaubst, probiere es doch einfach mal selbst zwei Wochen aus um dich selbst davon zu überzeugen..