Schlecht

……… wenn erwachsene Menschen so etwas dümmliches abseilen und es den Kindern vorleben.

Wtf 🤦🏼‍♂️

spielt für mich keine Rolle, wie sie es nennen - Hauptsache, es schmeckt

es ist ungefähr 10 Jahre her, als wir in den USA das letzte Mal Pizza gegessen haben und ich muss sagen, ich war erstaunt: Pizza Salami, Schinken, Paprika - sie war sehr gut !!

Schlecht

Dieses Gesetz gilt nur in einem Staat, soweit ich weiß.

Und Amerika hat noch sehr viel mehr seltsame regeln, gerade wenn diese Regeln nur für einen Staat gemacht sind.

Daher geb ich da jetzt nicht so viel drauf.

Schlecht

Ich persönlich finde, dass Pizza als Gemüse zählen lassen eher einen "Trick" ist, um die Menschen dazu zu bringen, mehr Gemüse zu essen. Pizza hat zwar im Grunde einen hohen Anteil an Tomatensauce, aber insgesamt würde ich Pizza nicht direkt als Gemüse bezeichnen, da es auch einen hohen Fettgehalt hat und somit nicht unbedingt als ein sehr gesunde Ernährung gilt.

Nill
Fragesteller

Ne es wird atatt gemüse serviert

Wtf 🤦🏼‍♂️

Kein Wunder sind da so viele Leute zu dick, wenn die sich natürlich auch ihre Ernährung auf diese Weise schönreden! 😮🤦‍♀️😄