Wähle eine Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

❤️ 50%
👍 27%
😯 15%
😂 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
❤️

❤ -Neapolitanische Pizza

Neapolitanische Pizza ist definitiv meine Lieblingsart von Pizza. Sie ist so dünn und flach und hat einen schönen, knusprigen Teig und ist nicht zu schwermählig wie andere Sorten, die ich schon probiert habe. Außerdem hat es die perfekte Mischung aus Belag, Sauce und Käse 👍

👍

Die erste Pizza hat mir zu viel Rand.

Die zweite Pizza ist leider aus Brotteig, aber immerhin schön Käse drauf.

Die dritte Pizza ist wahrscheinlich nichtmal eine, sonder Quiche.

Und die vierte Pizza sieht aus wie mit Blätterteig.

Eigentlich mag ich keine von denen.

Mein Geschmack geht eher in Richtuing Thunfisch, Zwiebeln und Oliven:

Bild zum Beitrag

Oder Hawaii, Zwiebeln, Oliven.

Bild zum Beitrag

Wichtig ist mir ein dünner Teig und dass er bis ans Ende belegt ist.

 - (Italien, Pizza, Fast Food)  - (Italien, Pizza, Fast Food)

4everNiki
Fragesteller

Ohh, ich liebe Thunfischpizza mit Zwiebeln auch! Man, jetzt habe ich Lust auf Thunfischpizza..

LonelySoul87  26.01.2024, 23:02
@4everNiki

ja, ich auch ^^

Son bisschen Mais dazu ist auch geil!

Und dann schön Knobibrot und nen Salat dazu.

LonelySoul87  26.01.2024, 23:06
@4everNiki

Nächstes Mal stellst du deine Futterfragen zu Zeiten, wo Pizzerias noch offen haben!

😂

Ich meine aber, richtige pizza fritta. I panzerotti pugliesi. Esse ich tausend Mal lieber, als normale Pizza.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
 - (Italien, Pizza, Fast Food)
❤️

Von denen 4 die neapolitanische.

Aber mir wäre ein kleiner, knuspriger Teigrand lieber.