Warum schmeckt Pizza kalt am nächsten Tag oft besser als frisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich liebe auch kalte Pizza. Gute Frage

Eine klassische Pizza besteht aus lauter Zutaten, die man auch kalt isst. So gesehen ist eine kalte Pizza so etwas wie ein belegtes Brot. Natürlich schmeckt das dann auch kalt.

Finde ich nicht. Frisch finde ich sie immer noch am leckersten. Ist vielleicht ein psychologischer Effekt. Frisch bringt sie das Personal und später holt man sie sich selbst.

Weil man über Geschmack bekanntlich nicht streiten kann!

Ich finde Pizza vom Vortag widerlich!