Essen Pluto Schwulensauna Ausweiskontrolle?

2 Antworten

Da es keine normale Sauna ist sonder es um Sex geht,

gilt dort sicherlich das gleiche wie in allen Anderen Swingerclubs/Sexkinos/Puffs/....

Eintritt erst ab 18j.

Da sich der Betreiber strafbar machen würde wenn er Kinder rein läßt, nehme ich an dass er bei jüngeren auf jeden Fall Ausweise kontrolliert

Echte Erfahrungen habe ich aber auch nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo MrDorky,

zwar kenne ich diese "Sauna" nicht, aber grundsätzlich gilt, dass sogenannte "Saunen", in denen es um Sex geht, ab 18 sind. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dort dann auch der Ausweis kontrolliert wird, wenn die Person nicht eindeutig über 18 ist. Somit wirst du dort vermutlich keinen Erfolg haben. Musst leider noch 2 Jahre warten.

LG Sascha