Ausweiskontrolle (Fake Polizei)?

2 Antworten

Was soll heißen, der Polizist sah nicht wie ein Polizist aus? Die Kriminalpolizei ist bekanntlich ohne Uniform unterwegs. Die hat vermutlich jemanden gesucht, der dir ähnelt. Du hast dich ausgewiesen. Damit war klar, dass du nicht der Gesuchte bist. Damit ist die Sache für dich abgeschlossen. Oder hat der Polizist deine Daten irgendwie festgehalten?

Nein.

Frank6188  15.09.2020, 17:41

Die meisten könnten einen gefakten Dienstausweis nicht von einem echten unterscheiden. Ich auch nicht.