Was sind angemessene Klamotten für einen Hip Hop Club?

3 Antworten

Ich denke, dass alles passt, was locker ist und ein wenig sportlich aussieht. Also nichts zu strenges oder übermäßig dekoratives. Eine normale Jeans mit T-Shirt und Hoodie drüber sollte passen. Evtl. eine Cap dazu und passende Sneakers.

Es kommt ganz drauf an wo du dich in den Staaten befindest. Wenn du in dich in New York befindest dann kannste auch in Skinny Jeans und Hipster like in Hip Hop Clubs rein gehen und abdancen . In einen Hip Hop Club in Memphis sieht es z.b. ganz anders aus. Wer dort nicht passend gedressed ist wird erst gar net in den Club rein gelassen. Put on yo Baggys and get crunk get buck. Real Talk.

eiine leggiings und ein t-shirt :) jogginghose oder einfach was lockeres bequemes