Findet ihr dieses Hemd ist zu spießig für den Besuch im Club oder Bar (bin 17)?

27.01.2020, 05:45

Hier nochmal von nahe

11 Antworten

Ich habe mit solchen bedruckten Hemden zwar ein gewisses Problem, weil ich sie für optische Verwandte von Altherren-Pyjamas halte und sie fast immer von älteren dicklichen Männern getragen werden die damit jung wirken wollen, aber spießig sind sie aus meiner Sicht trotzdem nicht. Spießig wären hier eher diese einfarbigen Cityhemden oder aber diese "Sträflingshemden" mit weiß-blauen Streifen, die man im Büro anzieht.

In deinem Fall sieht das Hemd auf dem Foto oben sogar recht gut aus. Nur eine Jeans würde ich in Discos und Clubs nicht empfehlen, das passt einfach nicht und ist auch nicht überall gern gesehen, was für Sneakers ebenso gilt.. ich weiß jetzt nicht was für eine Art Club das ist, in den du beabsichtigst zu gehen, aber die Clubs, die ich kenne und gelegentlich schon besucht habe, wären mit Jeans und Sneakers tabu gewesen. Oder die Leute hätten zwar nix gesagt, man wäre jedoch unangenehm aufgefallen.

Außerdem sollte der oberste Knopf des Hemds geöffnet werden - und es könnte geprüft werden, wie es wirkt wenn du es in die Hose steckst.

Woher ich das weiß:Hobby

nicolasabroad 
Beitragsersteller
 27.01.2020, 12:37

Super cool, danke für deine Antwort! In die Clubs in die ich geh kommst du mit Jeans und Sneakern locker rein 😅

Finde es nicht besonders (also als Frau) ein T-shirt wäre meines Erachtens nach schöner...

Ich finde das Hemd keineswegs zu spießig, mir gefällts.

nicolasabroad 
Beitragsersteller
 28.01.2020, 06:16

Super danke dir!

Ich finde es schick und würde es tragen.

nicolasabroad 
Beitragsersteller
 27.01.2020, 05:28

Passt danke 👌

Ich finds eigentlich cool. Hätte ich auch gerne xD.

Aber ich finde es nicht passend für den Club. Das ist super in ein paar Jahren aber jetzt Wirkt es zu ernst.

Würde was anderes anziehen.

nicolasabroad 
Beitragsersteller
 27.01.2020, 06:34

Passt super danke dir!