Wie findet ihr es , wenn man Krawatte trägt?

10 Antworten

Wenn ich zum Abendessen ausgehe, gefällt es mir, wenn mein Begleiter eine Krawatte trägt. Es ist sowieso sehr sympathisch, wenn jemand auf seine äußere Erscheinung achtet. Ist doch netter, als die Hose in den Kniekehlen und den Kapuzenpulli der den Kopf vermummt.

kannst du ruhig tragen, wenn es dir gefällt, auch im Alltag.

ist ansichtssache.....ich hingegen mag keine krawatten und trage diese nie..(auch nicht beim anzug!)

Passende Hemd-Krawatten-Kombination für Abiball

Hallo Leute, Wie an der Überschrift zu erkennen suche ich noch ein passendes Hemd und eine Krawatte für meinen abiball. Ich werde einen anthrazitfarbenen, sehr dunklen Anzug tragen.

Der Verkäufer des Anzugs hatte dazu ein schwarzes Hemd mit einer roten Krawatte vorgeschlagen. Die Idee fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.

Alternativ hatte ich die Idee ein (dunkel-) lilanes Hemd mit einer schwarzen Krawatte zu tragen.

Meint ihr eins davon ist "tragbar" und angemessen für einen abiball oder sollte ich lieber auf das schlichte Weiße hemd mit farbiger Krawatte zurück greifen?

...zur Frage

Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd, rote Krawatte?

Hi ihr,

Wir sind mit der Firma demnächst auf einer Messe zum Ausstellen, und da ich eher in Metal Richtung gehe, wollte ich mal nachfragen, ob man einen schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und roter Krawatte kombinieren kann, oder lieber schwarze Krawatte??

Ausweichtechnisch würde ich schwarzer Anzug weisses Hemd und rote Krawatte nehmen

bevorzugen würde ich aber schwarzer Anzug, schwarzes Hemd schwarze Krawatte vllt sogar dunkelblau.

was meint ihr dazu?

...zur Frage

Krawatte/Schlips auch ohne anzug/Hemd tragbar?

darum gehts kann ich eine KRawatte auch ohne Anzug oder Hmed tragen mit shirt oder so , such edie ganze zeit schon nahc so einem stil da ich gerne krawatten trage /schlips bin im übrigen 17

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

MÄDCHEN und Krawatte? SCHIRCH::: shcön--- elegant

guten tag

wie findet ihr es, wenn ein 18 jähriges mädchen eine dünne schwarze krawatte trägt? zu einem weißen hemd und drüber einen blazer? und ein rock? is es kindisch?? tragen auch junge frauen krawatten..?? zb. für kirchliche anlässe... für die kirche... oder so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?