Was zieht man in einer Karaoke Bar an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das volle Tina Turner Outfit mit Perücke ! Aber dann auch abliefern, bitte.....

Tut mir leid, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - Gnade, bitte !

Entschuldigung - natürlich zieht man sich da "ganz normal " an . Sachen, in denen du auch ins Kino oder evtl zu einem Konzert gehen würdest .

Dirndlschneider  01.10.2023, 15:39

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Ja, da treffen sich Leute zum singen und Extravaganz ist hier nicht gefragt. T-Shirt + Jeans ist voll okay.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das, in dem du dich wohl fühlst- ist keine Modenschau- Kneipe/ Lokal mit Leuten, die singen möchten.

Amanda564
Fragesteller

Okay danke 😊