Was im Club anziehen als Mann?

4 Antworten

Auf den Internetseiten der Clubs findet man meistens auch ihre Kleiderordnung.

Was gar nicht geht sind Turnschuhe oder Jogginghose. Damit kommst du keineswegs über die Türschwelle ;) Jeans ist leider auch nicht überall gerne gesehen. Kommt aber auch auf den Türsteher an.

Ich würde dir noch zu einem offen getragenen schwarzen Jacket raten. Das sieht dann gleich noch etwas edler aus. Drinnen kannst du es ja ausziehen.

Ich finde weniger ist mehr. Also klassisches Hemd und Jeans. Und positive Körpersprache

Zieh dich einfach lässig an. Willst doch feiern gehen oder? :D

DuDa1111
Fragesteller

Ja,nur ich weiß nicht ob lässig oder schick aber dafür unbequem ?:)

Schmiddiundso  09.08.2013, 14:56
@DuDa1111

Zieh dich lässig an, also ich finde um zu feiern sollte das Outfit bequem sein :D

wiki01  09.08.2013, 14:50

Woher weißt du das mit dem Feiern jetzt?

Was denn für ein Club? Club der gestrandeten Singles? Oder Club der Arbeitssuchenden? Wenn ich in meinen Club gehe, dann ist dort Kravattenzwang. Oder ein Poloshirt, wenn es der Golf-Club ist.

Gadgetone  09.08.2013, 14:53

Ich wette du bekommst absolut keine Aufmerksamkeit in deinem Leben und so versuchst du dann hier dich etwas aufzuwerten anstatt den Leuten zu helfen. Du tust mir sogar ein wenig leid :-)