schwarzes t-shirt mit blauer Hose?

5 Antworten

Hallo!

Doch, das geht schon. Die Farben sind natürlich jeweils Geschmackssache und ich persönlich würde auch kein schwarzes Shirt zur blauen Jeans kombinieren, aber rein theorethisch ist das machbar & man sieht es auch immer wieder.

Das passt doch alles prima zusammen. Ich würd vllt nicht gerade blautöne kombinieren, die sich beißen, aber hellblau und dunkelblau z.B passt auch.

also ich kann sowohl eine jeans als auch ein t-shirt alleine anziehen seit ich ca. 2,5 jahre alt bin. ob man jetzt farblich in die tonne greift, ist geschmacksache hat aber mit können nichts zu tun.

alles außer blau mit blau wird doch passen!

Nein, das geht nicht. Das ist wie mit Magneten. Sobald man eine blaue Jeans trägt, stoßen sich alle T-Shirts mit diesen Farben von deinem Körper ab. Allerdings kann man das ganze umgehen indem man ein stumpfes Unterhemd anzieht. Das ganze funktioniert wie ein Kleber und setzt dieses physikalische Gesetz außer Kraft.

Wurschdel  22.09.2017, 11:10

Richtig. Um das zu umgehen gibt es noch einen anderen Hausfrauen-Trick. Einfach das blaue Kleidungsstück aus Schurwolle tragen. Die reine Wolle gleicht den Krafthaushalt wieder aus.