Vorstellungsgespräch bei lidl - was ziehe ich an?

8 Antworten

kommt darauf an, als was und ob m oder w.

im verkauf, an der kasse oder als bereichsleitung - macht ja schon einen unterschied.

Meine komplette frage ist oben nicht  angekommen irgendwie. Bin w und hab mich  als Verkäuferin  (teilzeit o. Vollzeit) beworben

1

Schlichte Jeans (also eine ohne deutliche Used-Effekte oder sowas) und ein Hemd in der Art, die man auch zu nicht ganz extrem feinen Anzügen trägt.

Bin eine frau ^^

1
@wasgeht24

Oh, sorry, dann eine schlichte Bluse oder Tunika zur schlichten Jeans, kein auffallender Ausschnitt, keine High-Heels.

Dezentes Make-Up, besser auf getönte Tagescreme und Wimperntusche beschränken als aufwändig zurechtgemacht.

Ggfs. dezenter(!) zum Kleidungsstil passender Schmuck.

2

Also ich wurde da jetz nicht mir krawate und anzug gehen aber auch net hipster

Mein kumpel ist da einfach ganznormal hingegangen jeens pulover

Ich würde ne Krawatte,mein lieblings T-shirt und ne gescheite Hose Schuhe können variieren

Was möchtest Du wissen?