Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt.-Was am besten anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach die Mitte aus beidem:

Bluse und dunkle Jeans.

Damit bist du nicht overdressed, aber auch nicht zu leger gekleidet für ein Vorstellungsgespräch.

Und bitte keinen schwarzen BH unter eine helle Bluse zum Vorstellungsgespräch - das ist ein absolutes No Go ;-)

Als Zahnmedizinische Fachangestellte solltest Du gepflegt erscheinen vor allem deine Hände und Nägel, unter Umständen wirst Du auch einen Test machen müßen, wo Dein Wissen über diesen Beruf abgefragt werden könnte.

Ansonsten Viel Glück =)

Achja, ich bewovrzuge die 1. Möglichkeit, nämlich eine Bluse und ein schlichter schwarzer Rock - wirkt noch eleganter & reifer. (Meiner Meinung nach^^)

Und nicht vergessen, dezente Schminke.

0

Das mit der Bluse und dem schlichten schwarzen Rock fände ich angebracht. Allerdings vielleicht keine weiße Bluse, eher etwas bunteres, aber nicht zu grell. (:

Eine Jeans und eine Bluse oder ein T-Shirt.

Aber nicht zu sportlich aussehen. ;D

Also ich würde die Bluse und den schlichten schwarzen Rock bevorzugen. Beim Vorstellungsgespräch sollte man schon etwas schicker auftauchen und später wirst du ja eh in deiner weißen Arbeitskleidung dort auftauchen :D

Viel Erfolg! & Immer dran denken, der erste Eindruck zählt ( viel )

Was möchtest Du wissen?