Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt.-Was am besten anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach die Mitte aus beidem:

Bluse und dunkle Jeans.

Damit bist du nicht overdressed, aber auch nicht zu leger gekleidet für ein Vorstellungsgespräch.

Und bitte keinen schwarzen BH unter eine helle Bluse zum Vorstellungsgespräch - das ist ein absolutes No Go ;-)

Das mit der Bluse und dem schlichten schwarzen Rock fände ich angebracht. Allerdings vielleicht keine weiße Bluse, eher etwas bunteres, aber nicht zu grell. (:

Als Zahnmedizinische Fachangestellte solltest Du gepflegt erscheinen vor allem deine Hände und Nägel, unter Umständen wirst Du auch einen Test machen müßen, wo Dein Wissen über diesen Beruf abgefragt werden könnte.

Ansonsten Viel Glück =)

wuschel1x  28.04.2011, 19:32

Achja, ich bewovrzuge die 1. Möglichkeit, nämlich eine Bluse und ein schlichter schwarzer Rock - wirkt noch eleganter & reifer. (Meiner Meinung nach^^)

Und nicht vergessen, dezente Schminke.