Welche Kleidung ist für ein Vorstellungsgespräch als Verkäufer in einem Spielwarengeschäft angemessen?

3 Antworten

das kannst du auch erfragen was als etikette erwünscht ist, eine saubere jeans und normale schuhe eignen sich zusammen mit einem schlichten hemd oder shirt ganz gut... ich würde grundsätzlich nie mit converse und zerrissenen hosen irgendwo erscheinen^^

Hallo gillesgasser,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Ich würde ein T-Shirt anziehen, wo lustige Clowns drauf sind. Das zeigt doch Interesse für die Zielgruppe.