Kann ich in dem Outfit arb?

9 Antworten

Bisschen knappe Hose, wenn du sich ständig bücken musst, hoch runter und bewegen - da würde ich auf flexibleres Material setzen. Stoffhosen in Jeansoptik gibt es überall. Und alles nicht so knapp kaufen, wenn du sich bewegst, wird der Bauch frei...

Ich würde ein T-shirt unter den Pulli ziehen und es in die Hose stecken also rundum. Das sieht ordentlicher aus was im Kindergarten besser rüber kommt. Ansonsten keine Leggings oder sowas das ist irgendwie unangebracht also ja mit T-shirt drunter kannst du das meiner Meinung nach anziehen.

Die Hose ist zu knapp an der Hüfte! Du musst dich bewegen können ohne dass man von hinten das "Handwerker-Dekolleté" zu sehen bekommt, wenn du dich bücken/stärker vorbeugen musst!

Das Oberteil sollte etwas länger sein... du bekommst sonst schnell Zug gerade an den Nieren und das kann übel werden.

Ansonsten passt es.

Naja sie sitzt ganz gut

0
@AllteSunisDown

Es geht nicht um den Sitz, sondern dass sie nach oben "zu knapp" ist! Nimm lieber eine Hose mit höher geschnittenem Bund!

0
@AllteSunisDown

DU bist nicht die Kolleginnen... nix gegen sexy Low-waist-Hosen, aber im Berufsleben ist das nicht angesagt. Schon gar nicht wenn man sich mehr bewegen muss. Solche Hosen trägt man eher privat.

Es geht nicht nur um die Kollegen, sondern auch um die Eltern/Großeltern der betreuten Kids.

2

Ich weiß nicht warum, aber es sieht irgendwie ungemütlich aus und Bauchfrei muss eigentlich auch nicht sein dort.

Arbeite auch im Kindergarten und ziehe extra gemütliche Sachen an, aber weiß ja nicht wie du dich selber darin fühlst 🤔

Ja, da ist ja ein Spalt von deinem Bauch zu sehen und aus Erfahrung weiß ich, dass wenn man die Arme dann mal hochheben muss, bauchfrei da steht. Vielleicht kannst du ne high waist Hose statt ne low waist anziehen, musst du aber nicht wenn du dich so wohl fühlst 🤗

1

Der Pulli ist zu klein. Wenn Du Dich einmal bücken musst, stehst Du vielleicht halbnackt da.

Geht einigermaßen hab ja ein tshirt darunter

0
@AllteSunisDown

Das musst dann aber gut in die Hose stecken. Gerade von hinten gibt es sonst ungewollte Einblicke.

0

Was möchtest Du wissen?