Boyfriend Jeans an Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Typ der Frau an aber im Grunde gut :D

Ich finde das sieht sehr gut aus solange du es auch richtig combinierst . ZB wenn man eine lockere Hose an hat dann sollte man ein enges Shirt anziehen und ein paar passende Schuhe dann sieht es auch stylisch aus. Mit crop Tops und Chucks passt es richtig gut finde ich :)

Mit crop Tops und Chucks passt es richtig gut finde ich  - (Mode, Jogginghose, Baggy Jeans)

Man kann Boyfriend Jeans nicht mit Baggys oder Jogginghosen vergleichen. Baggys und Jogginghosen haben auf der Straße nichts verloren, die sind einfach nur schlimm.

Gut sitzende Jeans im Boyfriend Stil können hingegen sehr ansprechen aussehen.

Boyfriend Hosen finde ich spitze! Baggys kommt auf den Träger und wie er es kombiniert an. Jogging Hosen finde ich ziemlich assi. Lg

Boyfriend Jeans sind gut, aber Baggys sehen meiner Meinung nach scheiße aus und Jogginghosen nur zum Sport, zu Hause oder so (: